#052 Persönlichkeitsentwicklung: Wie ich mich fortbilde

#052 Persönlichkeitsentwicklung: Wie ich mich fortbilde

Persönlichkeitsentwicklung findet jeden Tag statt. Auch bei Dir. Nur, ob Du Dich bewusst in eine Richtung entwickelst, die Dir gefällt oder ob es nebenbei passiert, kann ich Dir nicht direkt beantworten. Anfang 2010 ging meine Reise in meine bewusste Entwicklung mit dem Buch “Das Café am Rande der Welt” los. Seitdem hinterfrage ich immer wieder meine Glaubensmuster und beantworte mir die Frage, wie ich mein Leben gerne leben möchte. In dieser Folge bekommst du einen Einblick in die Art, wie ich mich fortbilde und was Persönlichkeitsentwicklung für mich bedeutet.

 

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für meinen Podcast interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen mir den Podcast zu verbessern und Dir so genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib mir gerne eine E-Mail. Auch wenn Du Fragen hast: hallo@fabianschaub.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere meinen Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich über eine positive Bewertung auf YouTube und / oder einer Rezension in iTunes ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dankeschön und herzliche Grüße
Dein Fabian


P.S.:
Mein Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Dein persönlich signiertes Exemplar: https://buch.fabianschaub.com/buch
Oder hier auf Amazon: https://amzn.to/38OKgr