ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

#063 Feedback ist nicht instrumentalisierbar - Sonja Hollerbach

Ein toller Podcast mit einem fragwürdigen Ton. Ich habe mich gefragt, ob ich den Podcast überhaupt veröffentlich soll. Das neue Setup sieht gut aus, aber es fehlen definitiv noch Schallschutzelemente (sind bestellt). Deshalb gibt es einen Hall, der mir nicht gefällt. Trotzdem war es inhaltlich eine tolle und etwas andere Folge. Wir sprechen über Feedback, Unternehmertum und Menschlichkeit.

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Sonja´s Morning Show rund um das Thema „kritische Gespräche mit Wertschätzung und Leichtigkeit meistern“ findet jeden Dienstagmorgen um 09:00 via LinkedIn und Instagram Live statt. Website: www.sonja-hollerbach.de LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sonja-hollerbach/ Instagram: https://www.instagram.com/sonja_hollerbach/ Podcast “Let´s Talk Feedback”: https://podcasts.apple.com/de/podcast/let-s-talk-feedback/id1489591023

Vielen Dank, dass Du Dich für meinen Podcast interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen mir den Podcast zu verbessern und Dir so genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib mir gerne eine E-Mail. Auch wenn Du Fragen hast: hallo@fabianschaub.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere meinen Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich über eine positive Bewertung auf YouTube und / oder einer Rezension in iTunes ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dankeschön und herzliche Grüße
Dein Fabian


P.S.:
Mein Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Dein persönlich signiertes Exemplar: https://buch.fabianschaub.com/buch
Oder hier auf Amazon: https://amzn.to/38OKgr