#008 Wie du Denkmuster erkennst, hinterfragst und ins Positive veränderst

Herzlich willkommen zur achten Folge des Podcasts “Warum Agilität?”. 

Jeden Tag treffen wir innerhalb von Millisekunden tausende Entscheidungen. Diese werden durch unsere Denkmuster geprägt. Diese Denkmuster bestimmen deine Sicht auf die Welt und sie beeinflussen deinen persönlichen Erfolg. An dieser Stelle werden von euch viele denken: Aber Erfolg ist für mich nicht das Wichtigste, ich möchte glücklich sein. Und genau hier ist ein Denkmuster. Erfolg bedeutet für mich, glücklich zu sein und ist damit ein und dasselbe. Wer hat nun Recht? Die Antwort lautet wir beide, den unsere Denkmuster bestimmen unsere Weltansicht.

In dieser Episode erfährst du, was ein Denkmuster ist und wie du es erkennst.

In den nächsten Wochen erwarten dich spannende Folgen zum Thema Entrepreneurship, Führung und der Frage, wie und warum Agilität in Unternehmen entsteht.

Dieser Podcast ist für Dich,

  • wenn Du jeden Tag mit einem Lächeln im Büro sein möchtest
  • wenn Du Dein Potenzial entfallen willst
  • wenn Dein Job mehr ist als Zeit absitzen und Geld verdienen
  • wenn Du da draußen etwas bewegen willst
  • wenn Du ein aktiver Gestalter sein möchtest

Du wirst spannende Führungspersönlichkeiten und Unternehmer kennenlernen, die ihr Wissen teilen und immer wieder Impulse aus dem echten Leben erhalten.

Fabian Schaub ist Autor, Speaker, Geschäftsführer und Experte für agile Organisationen. Seit mehr als 10 Jahren unterstützt er Konzerne und Mittelständler dabei, High Performance-Teams zu bilden, die mit Sinn, Leidenschaft und Freude Spitzenleistungen erbringen.

Webseite: www.fabianschaub.com
Linkedin: https://bit.ly/2kKddSd
Instagram: www.instagram.com/fabian_schaub/
Youtube: https://bit.ly/2m0O1a6
Mein Buch: https://amzn.to/2R61QS7