#017 Mitarbeiterinterview – Was sich in sechs Monaten verändert hat. Ein Interview mit Lena Milow

Vor sechs Monaten hat unsere erste Mitarbeiterin Lena in Vollzeit bei uns angefangen. Das Abenteuer Mitarbeiter ist aus unternehmerischer Sicht mit vielen Gefühlen verbunden. Einerseits die Freude, dass wir mehr erledigen können und wertvolle neue Fähigkeiten ins Team bekommen. Gleichzeitig gibt es viele Gedanken, die interessant sein können. Wird es funktionieren? Lohnt es sich wirtschaftlich? Was mache ich, wenn ich ein Gehalt nicht bezahlen kann? Wie schaffe ich es, dass wir ein gutes Verhältnis haben und Ergebnisse produzieren. Lena ist dementsprechend für mich mehr als die erste Mitarbeiterin. Ich konnte und durfte mit ihr gemeinsam lernen. In diesem Podcast erfährst du, was sich aus ihrer Sicht in den letzten sechs Monaten verändert hat und was Agilität für sie bedeutet. Wir sprechen über Werte, Methoden wie Scrum und New Work. Die ganze Folge findest du wie immer auf YouTube mit Bild oder Spotify und iTunes.

iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf